GOLDSTEIG als Arbeitgeber/Schüler/Studenten/Berufseinsteiger/Berufserfahrene/Stellenangebote/Infos zur Bewerbung/FAQ: Bayerische Landschaft mit Wiesen und Wälder. Im Vordergrund sieht man das GOLDSTEIG Logo.
Schüler: Ein Schüler blickt sitzend im Klassenzimmer über seine Schulter in die Kamera. Im Hintergrund sieht man seine Schulkameraden.

für Schüler (m/w/d)

Du kannst dich als Schüler über unsere 4 Ausbildungsberufe in Form eines Praktikums informieren oder dich direkt um einen Ausbildungsplatz in einer der modernsten Käsereien Europas bewerben.

Praktikum

Interessierst du dich für eine Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder milchwirtschaftlichen Bereich? Du bist dir aber noch unsicher ob der Beruf die richtige Wahl für dich ist? Teste uns und dich selbst und schnuppere in einen oder mehrere unserer Ausbildungsberufe hinein.

mehr

Ausbildung

Um auch in Zukunft unsere expansive Entwicklung zu sichern, bilden wir erfolgreich in vier verschiedenen Ausbildungsberufen aus. Unser Ziel ist es engagierte Fachkräfte (m/w/d) zu qualifizieren.

mehr

Schüler: Schüler lässt sich im Klassenzimmer von seinem Lehrer etwas erklären

Ansprechpartner

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartnerin Frau Veronika Weigl steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Fragen zum Thema Ausbildung oder Praktikum?

Veronika Weigl

+49 (0)9971/844-1201
weigl.veronika@goldsteig.de

zum Kontaktformular