„Der Kaas könnt’ von mir sein!“

Jetzt mit Auszeichnung!

„Viel Spaß bei der Bambini-Verleihung!“

„Ich lege Wert auf hohe Qualität, am besten regional. Deshalb freut es mich umso mehr, dass meine Bambini Mozzarella mit dem SGS Institut Fresenius Qualitätssiegel ausgezeichnet sind.“

Unsere Bambini Mozzarella

Die kleinen, feinen Mini-Mozzarella-Bällchen sind besonders mild im Geschmack und auch ideal für die schnelle Zubereitung von frischen Salaten, für Antipasti oder als gesunder Snack.

Jetzt entdecken


„GOLDSTEIG ist derzeit Deutschlands einzige Käserei mit dem SGS Institut Fresenius Qualitätssiegel.“

Das GOLDSTEIG Qualitätsversprechen: GOLDSTEIG Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind aus echt bayerischer Milch hergestellt. Da wir nur das Beste für unsere Umwelt wollen, erhalten unsere Milchkühe kein Futter aus Übersee.


„Aus bayerischer Milch? Sowieso!“

„Mir ist es wichtig zu wissen, wo meine Lebensmittel herkommen. Am liebsten sind mir Produkte aus der Re- gion. Dass mein Käse mit Milch nur in Bayern hergestellt wird, ist mir deshalb ganz recht. Da weiß ich, was drinnensteckt.“

Unser Emmentaler

Die Emmentaler Scheiben hauchdünn sind extrafein geschnitten, damit das nussig-feine Emmentaler Aroma sich besser entfalten kann. Einfach pur genießen oder eine leckere Brotzeit zubereiten!

 

Jetzt entdecken


GOLDSTEIG feiert 25 Jahre!

Seit 25 Jahren bietet GOLDSTEIG besondere und vielseitige Käsespezialitäten aus Bayern – ganz nach dem Motto „Natürlich aus Bauernhand.‟


„Ein kleiner Vorgeschmack! Freut euch auf viele weitere Lieblingsrezepte von mir!“

„Kennen Sie das auch? Immer mehr haben beim Essen besondere Vorlieben und man überlegt, wie man alle unter einen Hut bringen kann. Ich hab jetzt die Lösung. Ich tische meinen Gästen GOLDSTEIG Käsespezialitäten auf. Die sind vegetarisch, ohne Gentechnik und viele Sorten sind laktosefrei. Und wenn ich mehr Zeit habe, dann koche ich meine Lieblingsrezepte von Andreas Meier.“

Gut für alle!

Die neuen Gütesiegel zeigen: GOLDSTEIG Produkte ohne Gentechnik sprechen alle an, auch Vegetarier und Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit.