„Der Kaas könnt’ von mir sein!“

Das sind meine Lieblingsrezepte

Haben Sie gewusst, dass man mit Käse auch wunderbar kochen kann? Wenn ich mal Zeit habe, koche ich gerne für meine Leute, dann wird noch ein gutes Flascherl aufgemacht und wir lassen unsere bayerische Seele baumeln. Lasst Euch meine Lieblingsgerichte, die Andreas Meier kreiert hat, schmecken!


Der bekannte Kräuterkoch Andreas Meier

Andreas Meier hat seine Kochkunst über 20 Jahre lang in den besten Häusern Ostbayerns verfeinert. Über den Regionalsender Oberpfalz TV hat sich der Pullenrieder mit einer Sendereihe über Wildkräuter einen Namen gemacht und auch im „ARD Mittagsbuffet“ und der Sendung „Gradwanderung“ beim SWR hatte er Auftritte. Regionalität, Natur und Vielfalt liegen ihm beim Kochen ganz besonders am Herzen. Für GOLDSTEIG ließ er sich von den zahlreichen Käsespezialitäten inspirieren und kreierte köstliche individuelle Rezepte, die jeder einfach nachkochen kann. Dabei legte er großen Wert darauf, dass die verschiedenen Geschmacksrichtungen des Käses perfekt zur Geltung kommen und mit den anderen Zutaten harmonieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen! Übrigens, Andreas Meier bietet auch regelmäßig Kochkurse an. Mehr Informationen zu ihm finden Sie auf www.gruenes-gut.de