Monis Lieblings-Kaas in 4½ Gängen.

Kocht’s mit und postet's Eure Ergebnisse und Anregungen an Eure Facebook-Chronik und vergesst nicht GOLDSTEIG Käsespezialitäten zu markieren. Hier geht es zu unserer GOLDSTEIG-Facebookseite.

„Mein Motto: Probier neue Rezepte aus!“

„Lerne aus Deinen Fehlern.“

„Sei furchtlos.“

„Und vor allem: hab Spaß!“

Vorspeise

Mini Bambinisalat mit Limonendressing und Oregano

„Als perfekte Gastgeberin gibt’s bei mir natürlich immer eine kalte Vorspeise. Am besten eine, die schnell geht. Und was passt da besser als ein schön leichter Salat mit einer ganz besonderen Note?"

Zum Rezept

Suppe

Tomaten-Petersilienwurzel-Suppe mit Ricotta

„Ich liebe ja Tomatensuppe und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, wie ich sie pimpen kann. Mit Ricotta schmeckt die Suppe gleich viel kräftiger. Und gesund ist sie mit der Petersilienwurzel auch noch.“

Zum Rezept

Hauptgang

Obst- und Gemüsesticks mit feinem Käse-Dip

„Ich bin ja ein Freund von Fondue. Es geht schnell, man muss nicht viel vorbereiten und man kann mit seinen Freunden perfekt schlemmen. Da ist das Käse-Töpfchen von GOLDSTEIG genau richtig. Im Nu zubereitet und dann einfach mit leckeren Zutaten pimpen. Besser und einfacher geht’s nicht!“

Zum Rezept

Dessert

Marzipan-Mascarpone-Ricotta-Creme mit Beerenragout

„Geschafft! Jetzt ist die Happy Hour eröffnet! Mit meinem Bambini Cocktail!“

Zum Rezept

Happy Hour

Cocktail mit Mini Bambini- Kirschtomatenstick und Tomatensugo

„Geschafft! Jetzt ist die Happy Hour eröffnet. Mit einer Mini Bambini-Cocktail-Kreation von Andreas Meier speziell für mich! PS: Hier könnt Ihr übrigens einen Blick hinter die Kulissen werfen.“

Zum Rezept