zu Ihrer Bewerbung

Welche Unterlagen gehören in eine Bewerbung?

Um eine Bewerbung vollumfänglich prüfen zu können, benötigen wir folgende Unterlagen: Ein Anschreiben, in welchem Sie uns von Ihrer Person überzeugen und Ihre Bewerbungsgründe und Vorstellungen vermitteln. Einen Lebenslauf, damit wir Ihren Werdegang vollständig nachvollziehen können. Bitte laden Sie uns außerdem alle Zeugnisse (Schul-, Hochschul-, Ausbildungs-, Arbeitszeugnisse) und Zertifikate im Formular hoch.

Weitere Tipps zu Ihrer Bewerbung notwendig?

mehr

Zu Ihrer Bewerbung/Unterlagen: Checkliste liegt auf einem weißen Tisch, zusammen mit einem Stift, Computertastatur, Kaffee und einer Pflanze

Ansprechpartner

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartner Herr Schnitzbauer steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Allgemeine Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Stefan Schnitzbauer

+49 (0)9971/844-1203
schnitzbauer.stefan@goldsteig.de

zum Kontaktformular

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartnerin Frau Julia Senft steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Fragen zum Thema Ausbildung oder Praktikum?

Julia Senft

+49 (0)9971/844-1205
senft.julia@goldsteig.de

zum Kontaktformular

Weitere häufige Fragen