zu Ihrer Bewerbung

Woher weiß ich, dass meine Bewerbung erfolgreich eingegangen ist?

Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Diese Bestätigung ist lediglich eine Vorabinformation, dass die Unterlagen korrekt und vollständig eingegangen sind. Im weiteren Verfahren werden wir Sie bei Interesse erneut kontaktieren.

Auch interessant: Der Bewerbungslauf bei GOLDSTEIG

mehr

Zu Ihrer Bewerbung/eingegangen: Bewerberin sitzt am Esszimmertisch und schaut auf ihrem Laptop, daneben liegt ein Buch.

Ansprechpartner

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartner Herr Schnitzbauer steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Allgemeine Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Stefan Schnitzbauer

+49 (0)9971/844-1203
schnitzbauer.stefan@goldsteig.de

zum Kontaktformular

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartnerin Frau Veronika Weigl steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Fragen zum Thema Ausbildung oder Praktikum?

Veronika Weigl

+49 (0)9971/844-1201
weigl.veronika@goldsteig.de

zum Kontaktformular

Weitere häufige Fragen