zu Ihrer Bewerbung

Wann bekomme ich eine Rückmeldung?

Wir legen Wert darauf, den Auswahlprozess so kurz wie möglich zu gestalten. Nach Eingang Ihrer Bewerbung wird diese zeitnah durch unsere Personalabteilung und die Fachabteilung geprüft. Anschließend informieren wir Sie, ob Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es unter Umständen mehrere Wochen dauern kann, bis Sie eine Rückmeldung erhalten.

Auch interessant: Der Bewerbungslauf bei GOLDSTEIG

mehr

Zu Ihrer Bewerbung/Rückmeldung: Eine Sanduhr steht auf einem Holztisch.

Ansprechpartner

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartner Herr Schnitzbauer steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Allgemeine Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Stefan Schnitzbauer

+49 (0)9971/844-1203
schnitzbauer.stefan@goldsteig.de

zum Kontaktformular

GOLDSTEIG als Arbeitgeber + FAQ: Ansprechpartnerin Frau Julia Senft steht vor dem GOLDSTEIG Verwaltungsgebäude

Fragen zum Thema Ausbildung oder Praktikum?

Julia Senft

+49 (0)9971/844-1205
senft.julia@goldsteig.de

zum Kontaktformular

Weitere häufige Fragen